Gardena Viereckregner Rasensprenger AquaZoom compact ZoomMaxx (8127)

Art.Nr.: 8127-20

GARDENA Viereckregner Rasensprenger ZoomMaxx (8127)
Kompakter Viereckregner für kleine und mittlere Flächen

Egal, ob große und breite Flächen, kleine oder lange oder enge Flächen: der GARDENA Viereckregner ZoomMaxx ist der variable Viereckregner für unterschiedlichste Anforderungen. Mit seinem stabilen Standfuß lässt er sich auch auf einem Untergrund mit bis zu 15 % Steigung stabil fixieren und mobil genau dort positionieren, wo er gerade gebraucht wird. Der GARDENA Viereckregner ZoomMaxx ist ideal für eine Fläche von 9 bis 216 m². Eine Wassermengenregulierung ermöglicht eine stufenlose Feineinstellung des Bewässerungsbereichs. Die Sprühbreite des Regners ist per Schieber bequem wählbar und reicht von 3 bis 12 m, die Sprühweite lässt sich per Einstellring von 3 bis 18 m variieren. Der Feinfilter schützt gegen Sand, Schmutz und das Verstopfen der Düsen. Er lässt sich einfach mit einem Handgriff herausnehmen und reinigen. Das Ganze funktioniert mit System: Falls Sie mehrere Regner hintereinander installieren wollen, können diese am Wasseranschluss an das Original GARDENA System angeschlossen werden.


Intuitive Bedienung und Installation
Der integrierte Feinfilter schützt vor Sand und Schmutz. Das Schmutzsieb lässt sich leicht entfernen und reinigen.


Flexibler und schneller Standortwechsel
Den Viereckregner ZoomMaxx einfach dort positionieren, wo er gebraucht wird. Der stabilie Standfuß macht dies möglich.


Präzise Einstellung der zu beregnenden Fläche
Der Viereckregner passt sich an die Grundstücksgröße an: dank stufenloser Wassermengenregulierung, einstellbarer Reichweite und individuell regulierbarer Sprengweite.

Technische Angaben
Flächenabdeckung: 9-216 m²
Reichweite: 3 m - 18 m
Max. Sprengbreite: 12 m

Preis:

28,29 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Gardena Viereckregner Rasensprenger AquaZoom compact ZoomMaxx (8127)